MACHE DEINE LEIDENSCHAFT ZUM BERUF

werde YELLOWCHAIR Workshop Partner*in
  • Tiefe Ausgeglichenheit im Alltag

  • Nebenbei einfach Geld verdienen

  • Kreativität ausleben
Mache deine Kreativität zum Beruf
Stehst du an einem Wendepunkt in deinem Leben? Möchtest du endlich Zeit für deine Leidenschaft haben und dabei ganz nebenbei Geld verdienen? Wir helfen dir dabei.
Tiefe Befriedigung und Ausgeglichenheit im Alltag
Stell dir vor, du könntest deine Kreativität zum Beruf machen. Sorge für eine tiefe Befriedigung und Ausgeglichenheit im Alltag und folge deiner Leidenschaft. Tue endlich das, was dich erfüllt, deinen Fähigkeiten entspricht und dein Herz mit Freude erfüllt.
Nebeneinkommen mit deiner Kreativität
Lass deiner Kreativität freien Lauf und unterstütze andere kreative Menschen in ihreWachstum. So kannst auch du weiter wachsen und dir damit ganz nebenbei deine Selbstständigkeit aufbauen.
Wir zeigen dir, wie es geht
Wir zeigen dir Schritt für Schritt, wie du ins Tun kommst, einen Kreidefarben Workshop aufbaust und damit ein passives Einkommen generierst. Du profitierst von unseren jahrelangen Erfahrungen und arbeitest mit einem prämierten, nachhaltigen und ökologischen Produkt.

Wenn du bereit zu einer befreienden Veränderung bist, dann klicke jetzt auf den Link und vereinbare ein Erstgespräch mit uns.
Mache deine Kreativität zum Beruf
Stehst du an einem Wendepunkt in deinem Leben? Möchtest du endlich Zeit für deine Leidenschaft haben und dabei ganz nebenbei Geld verdienen? Wir helfen dir dabei.
Tiefe Befriedigung und Ausgeglichenheit im Alltag
Stell dir vor, du könntest deine Kreativität zum Beruf machen. Sorge für eine tiefe Befriedigung und Ausgeglichenheit im Alltag und folge deiner Leidenschaft. Tue endlich das, was dich erfüllt, deinen Fähigkeiten entspricht und dein Herz mit Freude erfüllt.
Nebeneinkommen mit deiner Kreativität
Lass deiner Kreativität freien Lauf und unterstütze andere kreative Menschen in ihreWachstum. So kannst auch du weiter wachsen und dir damit ganz nebenbei deine Selbstständigkeit aufbauen.
Wir zeigen dir, wie es geht
Wir zeigen dir Schritt für Schritt, wie du ins Tun kommst, einen Kreidefarben Workshop aufbaust und damit ein passives Einkommen generierst. Du profitierst von unseren jahrelangen Erfahrungen und arbeitest mit einem prämierten, nachhaltigen und ökologischen Produkt.

Wenn du bereit zu einer befreienden Veränderung bist, dann klicke jetzt auf den Link und vereinbare ein Erstgespräch mit uns.
Kundenmeinungen
Über Andrea Schultz
Sie teilt ihr Wissen mit kreativen Menschen, die bereit dazu sind, ihrer inneren Stimme zu folgen. Die bereit sind zu wachsen und das zu tun, was sie glücklich macht. UND ganz nebenbei auch Geld verdienen wollen.
  • Gründerin von YELLOWCHAIR
    Erfolgreiche Etablierung der Marke YELLOWCHAIR®, die für ökologische Kreidefarben aus Deutschland steht.
  • Über 10 Jahre Sachverständige
    Über zwei Jahrzehnte hat sie Erfahrungen als
    Bauleiterin gesammelt. 10 Jahre davon war sie als Sachverständige tätig.
    Der Grundstein für die Liebe zu den Farben, wurde mit der Ausbildung zur Maler- und Lackiererin gelegt. 
  • Hunderte von Menschen in Workshops angeleitet
    Mittlerweile hat Andrea Schultz hunderte von Menschen bei der Entdeckung ihrer kreativen Ader geholfen.

Finde deine innere Balance und lebe deine Kreativität
Bewirb dich jetzt auf ein kostenloses Erstgespräch und wir schauen uns an, wie wir dir am besten helfen können.
1. Erstgespräch vereinbaren
Vereinbare einen Termin für ein Erstgespräch, indem du unten auf den Button klickst.

2. Wir schauen, ob du zu uns passt
Ein Teammitglied wird sich bei dir melden und mit dir herausfinden, ob eine Zusammenarbeit sinnvoll ist.

3. Kostenloses Beratungsgespräch
Wir beraten dich kostenlos und erstellen mit dir einen Umsetzungsplan, um deine Ziele zu erreichen.
Hast du noch weitere Fragen?
Hast du noch weitere Fragen? Melde dich einfach bei uns unter info@diekreidefarbe.de.
Weitere Kundenstimmen

Customer Reviews

Based on 11 reviews
100%
(11)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
B
Bettina Bauer
Am Anfang stand der Workshop

Nachdem ich dieses Frühjahr in einem Workshop zum Thema „Kreidefarbe und Wachs“ ein altes Sofatischchen aufgehübscht habe, war letztes Wochenende ein Küchenschrank an der Reihe. In der riesigen Farbpalette von Yellowchair wurde ich wieder fündig und durch ein Ausstellungsstück in Andrea‘s Büro kam ich auf die Idee, das ganze mit einer Schablone zu verzieren. Die fachkundigen Tipps zur Verarbeitung der Werkstoffe waren wieder sehr hilfreich, das Ergebnis kann sich sehen lassen. Ich bin von den Yellowchair-Produkten absolut begeistert und kann sie nur weiterempfehlen. Die Farbe ist leicht zu verarbeiten, riecht und deckt gut. Die Grundlage für diese kreative Arbeit wurde allerdings im Workshop vermittelt, denn auch nach vielen Experimenten an anderen Möbeln habe ich von Andrea und Hilde einiges dazugelernt.

S
Sabine Rauh
Was für ein Workshop !

Mit keiner genauen Vorstellung bin ich nach Riegel zu Andrea und Hilde gereist. Als Yellowchair Botschafterin bin ich mit viel neuen Wissen über Farbe, Techniken und das richtige Knowhow zum Workshopveranstalten nach 2 genialen Tagen wieder nach Hause . Die Atmosphäre war fantastisch. Ich durfte wundervolle kreative Mädels kennen lernen . Ich bin mir sicher, das war nicht meine letzte Reise nach Riegel.

Liebe Sabine, wie sehr ich mich freue, dich als Botschafterin mit an Bord zu haben!
Danke für dein Dabeisein. Danke für die 5* Bewertung :-)
Es ist großartig, dass du sofort in die Umsetzung gekommen bist und deinen ersten Workshop direkt geplant hast und bereits die ersten Buchungen dafür hast.
Lichtenfels kann sich freuen :-) Go for it!
Liebe Grüße
Andrea

n
nadine buckenmaier
Die Tage in Riegel haben sich gelohnt...👌

Es waren 2 klasse Workshop-Tage in Riegel, viel gelacht und trotzdem was "geschafft"🙂.
Super Austausch, neue Techniken kennengelernt, viel Input bekommen, tolle Menschen getroffen...vielen Dank an Andrea und Hilde für die "Starthilfe"...ich komme wieder😊

Hallo liebe Nadine,
vielen Dank für deine tolle Bewertung. Ich freue mich, dass ich dich nun nicht nur als 'normale' Kundin bei mir habe, sondern du auch yellowchair Botschafterin bist :-)
Danke für dein Dabeisein und herzlichen Glückwunsch, dass du weitere Schritte in Angriff nimmst. Ich bin mir sicher, du wirst eine Menge Freude haben und mit deinen Kunden*innen teilen.
Viel Erfolg und auf ein baldiges Wiedersehen

Andrea

P
Peggy Pflug-Lebrecht
Danke!

Danke für diese beide tollen Tage, gespickt mit tollen Gesprächen, viel Information und großer Inspiration. Mich haben diese Tage wirklich weiter gebracht. Als Sahnahäubchen bin ich nun auch Yellowchair Händler!

Liebe Peggy,
ich danke dir für diese Bereicherung, dich bei uns zu haben und mit uns gemeinsam den Weg der Kreativität zu gehen.
Toll, dass wir es gemeinsam geschafft haben, dass du nun neue Schritte gehen kannst.
Ich bin soo überzeugt von dir! Mach dein Ding!
Liebe Grüße
Andrea

M
Marcel Köwel
Farben und Workshops sind absolut empfehlenswert

Auf der Suche nach Schadstoff-freier Farbe für unsere Kindermöbel bin ich dank Ökotest auf YC gestoßen. Also Farbe bestellt und absolut begeistert, Deckkraft ist super und die Farben lassen sich schön Verarbeiten, vor allem gibt es dem Verarbeiter ein gutes Gefühl ohne Schadstoffe zu arbeiten.
Ich habe mich Schlussendlich für den Händlerworkshop angemeldet, weil mich das so überzeugt hat welche Technikvielfalt diese Farben bieten.
Das Team von YellowChair ist sehr Kompetent und gut Organisiert, das Wissen wird zur Verarbeitung wird gut verständlich vermittelt und die 2 Tage haben einfach nur Spaß gemacht.

Farben und Workshops sind absolut Empfehlenswert.
Vielen Dank an Euch

Lieber Marcel,
ganz herzlichen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung :-)
Das ist so toll zu sehen, wie du deinen Weg gehst und was in der Zeit seit deinem Besuch bei uns, jetzt schon vorangegangen ist.
Danke für dieses vertrauensvolle Miteinander!
Heute startest du nun mit deinem eigenen Business. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Mut, deinen Herzensweg zu gehen!
Viel Freude und Erfolg und wir hören uns :-)
Ganz liebe Grüße
Andrea

Kontakt
  • Hauptstraße 12, 79359 Riegel am Kaiserstuhl
  • info@diekreidefarbe.de
  • +49 7642 6830481
Jetzt zum Newsletter anmelden